Vertraulichkeit und Diskretion sind wichtige Bausteine für unsere Leistungserfüllung. Daher verzichten wir auf genauere Angaben zu Firmen und Unternehmen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Auftraggeber nicht direkt nennen.
Gerne können Sie hier Ihre Bewertung abgeben.

  • Anstalt des öffentlichen Rechts, Deuschland
    Wir steckten im Veränderungsprozess fest. Voran ging es nicht wirklich, zurück war keine Option. Was also tun? Das Konzept von KEIL COACHING, Führungskräfte und Mitarbeitende auf jeweils ihrer Seite abzuholen und den Problemen und Unsicherheiten ein Gesicht zu geben, hat viel Erkenntnis gebracht und Verständnis auf allen Seiten ermöglicht. Wir machen weiter! :-) Wir kommen weiter!
    Anstalt des öffentlichen Rechts, Deuschland
  • Kommunikationsagentur, Berlin
    Wir sprachen Herrn Keil aus unserem Hauptsitz in Berlin heraus an, weil er einer der wenigen ist, der das Thema wirklich von der Firmenseite her kennt und kein Theoretiker, wie so viele am Markt. Seine Beispiele aus seiner eigenen Arbeitserfahrung als Personaler und Einkäufer und seine praxisnahen Erfahrungen haben uns sehr geholfen, unsere Situation auf der einen Seite zu verstehen auf der anderen Seite tatsächlich auch wirksame Veränderungen in unserem Arbeitsalltag zu etablieren. Toll!
    Kommunikationsagentur, Berlin
  • Unser Unternehmen legt großen Wert darauf, als Arbeitgeber in der Region wahrgenommen zu werden, der auch Personal einstellt und auch junge Menschen ausbildet. Daher schalten wir gerne Stellenanzeigen. Der Auswahlprozess ist aber sehr aufwendig und häufig fehlt einfach die Zeit. Hier hat KEIL COACHING hervorragend unterstützt. Die Vorauswahl war hervorragend. Die Bewerber fühlten sich jederzeit gut informiert und freundlich behandelt. Danke! Wir nutzen Ihre Leistungen bei unseren nächsten Einstellungen gerne wieder.
  • HR-Bereich
    Wir haben immer wieder Stellen zu besetzen. In unserer Firma wollten wir uns natürlich das geeignete Wissen für die Bewerberauswahl und das Vorstellungsgespräch erwerben. Durch KEIL COACHING haben wir endlich auf diesem Gebiet Sicherheit gewonnen.
    HR-Bereich
    Nutzfahrzeughersteller, Deutschland