Vertraulichkeit und Diskretion sind wichtige Bausteine für unsere Leistungserfüllung. Daher verzichten wir auf genauere Angaben der Personen, die unsere Angebote wahrgenommen haben.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Kunden nicht direkt nennen.

    Applikations-Ingenieur, Master of Engineering, 36 JahreHotelfachfrau, 23 JahreMedienberater, 29 Jahre, StraubingChemical Scientist, Dipl.-Chem., 44 JahreSeiler-Tauwerker, 31 Jahre, HamburgAbteilungsleiter, Dipl. Ökonom, 38 JahreDipl. Ing., Werkstoffprüfung, 42 Jahre
  • Kurz nach den Optimierungsmaßnahmen meiner Bewerbung und dem anschließenden Bewerbungscoaching durfte ich einen Arbeitsvertrag unterschreiben. Es kam sogar soweit, dass ich mich zwischen zwei Stellen entscheiden konnte. Ihr Coaching gab mir sehr gute Anreize und auch mehr Selbstvertrauen.
    Applikations-Ingenieur, Master of Engineering, 36 Jahre
  • Ich habe keine Angst mehr vor einem Vorstellungsgespräch. Herr Keil hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben, mit denen ich mit jeder Frage im Gespräch gut umgehen kann.
    Hotelfachfrau, 23 Jahre
  • Und ich war der Meinung, dass ich keine gute Anstellung finde. Das Ergebnis Ihrer Arbeit mit mir kann sich sehen lassen: 2 Bewerbungsgespräche, 2 attraktive Jobangebote. Ich bin total begeistert!
    Medienberater, 29 Jahre, Straubing
  • Das Bewerbungstraining von Herrn Keil hat mir sehr gut gefallen. Endlich mal jemand, der aus der Praxis berichten kann. Seine Anregungen haben mir sehr geholfen meine Unterlagen perfekt zu gestalten.
  • Ich habe gedacht, was soll ich mit meinem verkorksten Lebenslauf nur anfangen. Das ich eigentlich so viel kann, war mir gar nicht klar. Vielen Dank, dass Sie mir die Augen geöffnet haben. Die 2 Tage im Coaching Zentrum im Bayerischen Wald haben mir sehr gut getan und mir sehr viel gebracht. Jetzt weiß ich was ich beruflich will und was ich nicht mehr will. Jetzt hat meine berufliche Weiterentwicklung eine klare Zielrichtung. Danke, Herr Keil!
    Chemical Scientist, Dipl.-Chem., 44 Jahre
  • Ich bin jetzt bereits bald 3 Jahre bei der neuen Firma und fühle mich dort sehr wohl. Ihre damalige Beratung war Gold wert!
    Seiler-Tauwerker, 31 Jahre, Hamburg
  • Ich habe nach einem Business Coaching gesucht, das ich nicht zwischen zwei Terminen in der Firma machen muss. Für wirklich wichtige, schwierige und weitreichende Entscheidungen brauche ich Ruhe. Die habe ich im Haus am Osterbrünnl gefunden. Durch das optimalen Coaching von Herrn Keil habe ich jetzt einen klaren Weg gefunden, Entscheidungen getroffen und kann diese sehr gut nach außen vertreten.
    Abteilungsleiter, Dipl. Ökonom, 38 Jahre
  • Ich war sehr unzufrieden mit meiner Arbeitsstelle und meiner Arbeitstätigkeit. Also entschloss ich mich, mich zu verändern. Aber ich wußte nicht wie. Ich stieß auf die Angebote von KEIL COACHING. Nach dem Karriere-Coaching habe ich endlich die Gewissheit und Sicherheit mein Berufsleben neu zu gestalten.
    Dipl. Ing., Werkstoffprüfung, 42 Jahre